fbpx

Archiv für den Monat: Februar 2020

Fenster wurde nie gewartet – Schade :-c

Fenster wurde nie gewartet Beim heutigen Kunden in Wuppertal gab es es ein kleines Malör mit einem Fenster. Das Fenster ging nur noch sehr schwer zu bedienen, was man auch an der schrägen Griffstellung sehen konnte. Je mehr Kraft man nun auf den hakenden Griff ausübt, desto mehr geht das FensterGetriebe in Richtung

Von |2020-08-08T08:20:13+00:00Februar 6th, 2020|Fenster Retter beim Patienten, Wuppertal|

Schüco Ecklager abgerissen – Bääääm :-)

Schüco Ecklager bei Balkontür gerissen Auf einmal hat es Bäääääm gemacht und das Ecklager ist beim öffnen der Tür gerissen. Gottseidank ist dem Kunden dabei nichts weiter passiert, denn der Flügel hätte auch jemanden verletzen können, wenn dieser ausbricht. Wir konnten den Patienten schnell wieder einrenken sodass alles wieder tutti funktioniert. Solche Schäden

Von |2020-02-06T19:45:37+00:00Februar 6th, 2020|Fenster Retter beim Patienten, Schüco, Wuppertal|